09.02.2012 / Allgemein / /

Kandidatengespräche am CVP Freienbach Mittagstisch

Elias Tresch, CVP-Kantonsratskandidat und Daniel Landolt, Gemeindepräsidentkandidat kurz nach einem Gespräch

Die einen und anderen Bürgerinnen und Bürger nutzten die Chance, die Kantonsratskandidatinnen und Kantonsratskandidaten der CVP Freienbach am Mittagstisch in der Cafeteria Roswitha in Pfäffikon zu treffen.

Es wurden gute und interessante Gespräche über verschiedenste Anliegen, die auf Gemeinde- oder Kantonsebene zu lösen sind, angesprochen. Die Verkehrsfrage in unserer Gemeinde bzw. im Bezirk und wie diese anzugehen sei, wurde intensiv unter den Anwesenden diskutiert.

Das Kulinarische aus der Küche der Cafeteria Roswitha kam selbstverständlich nicht zu kurz.

Weitere Treffen mit den Kantonsratskandidatinnen und Kantonsratskandidaten stehen noch an:

  • Samstag, 11. Februar 2012, 16.00 Uhr,
  • Donnerstag, 23. Februar 2012, 12.15 Uhr
  • Samstag, 10. März 2012, 16.00 Uhr

Das sind echte Chancen, die künftigen Politiker vor Ort kennen zu lernen.