15.04.2012 / Allgemein, Wahlen / /

Daniel Landolt: Ein Kandidat mit Profil und Leistungsausweis

Die CVP der Gemeinde Freienbach ist in der komfortablen Lage, für die Gemeinderatswahlen vom 29. April 2012 eine fähige Persönlichkeit mit idealem Profil als Gemeindepräsident vorzuschlagen:

 

Daniel Landolt stellt sich für diese Wahl zur Verfügung. Seine breite  Erfahrung aus Beruf, Wirtschaft und Politik, seine vielfältigen Kompetenzen, auch sein Einsatz für die Gemeinschaft und sein soziales Denken und Handeln beeindrucken.

Als profilierter Schaffer arbeitet er gradlinig, lösungsorientiert und eigenständig. Er ist teamfähig, kennt die gesetzlichen Grundlagen und die demokratischen Spielregeln und hat die notwendigen juristischen Kenntnisse.

Am 29. April 2012 wähle ich aus Überzeugung  Daniel Landolt als Gemeindepräsident, weil er dazu das ideale und richtige Anforderungsprofil mitbringt.

Leserbrief von Margrit Weber-Röllin,  Wilen