23.02.2016 / Allgemein, Wahlen / /

CVP Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Dorfplatz Pfäffikon

Am letzten Samstagnachmittag führten die CVP Kantonsratskandidatinnen und Kantonsratskandidaten sowie CVP Regierungsratskandidat Andreas Meyerhans in Pfäffikon eine Standaktion durch. Auf dem Dorfplatz Pfäffikon kamen die Kantonsratskandidaten mit interessierten Leuten ins Gespräch. So wurde beispielsweise über die CVP Initiative – Abschaffung der Heiratsstrafe – diskutiert und informiert. Das Bundesgericht hat bereits im Jahre 1984 beschlossen, dass Ehepaare gegenüber Konkubinatspaaren steuerlich nicht diskriminiert werden dürfen. Seit dem Bundesgerichtsentscheid haben die Kantone die Heiratsstrafe beseitigt. Nun sollte auch der Bund nachziehen!

Trotz nasskaltem Wetter mit teils starkem Schneefall, konnten die Vorzüge der CVP Initiative erklärt werden. Allen Personen wurde eine Orange mit viel Vitamin C sowie unsere Wahlempfehlung auf den Weg mitgegeben.

Die CVP Freienbach stellt sich als Mittepartei klar zu unserer Freiheit, gepaart mit der Selbstverantwortung jedes Einzelnen. Die CVP Freienbach setzt Zeichen und übernimmt Verantwortung.