14.04.2014 / Allgemein / /

CVP Freienbach mit Maria Züger auf dem Dorfplatz Pfäffikon

Die Säckelmeister-Kandidatin Maria Züger diskutierte mit zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern über die Finanzpolitik der Gemeinde Freienbach. „Welches sind die wichtigsten Finanzkennzahlen und wohin führt uns die gegenwärtige Finanzpolitik?“ waren zwei Fragen, welche von Passanten spontan gefragt wurden. Maria Züger erklärte unkompliziert die Bedeutung der Steuerkraft und die Notwendigkeit einer ausgeglichenen Gemeinderechnung.

Wahl-Bratwurst
Adrian Müller, Rechnungsprüfungskommissionsmitglied, Gemeindepräsident Daniel Landolt und Maria Züger, Säckelmeisterkandidatin, liessen es sich nicht nehmen und hantierten gekonnt mit der Grillzange. Sie schenkten Gross und Klein eine feine Wahlbratwurst.

Die CVP Freienbach lädt die Bürgerinnen und Bürger zum Wahlpodium am Montag, 14. April 2014, um 20.00 Uhr, Schulhaus Steg, ein. Das Gespräch wird von Claudia Hiestand, Redaktorin des Höfner Volksblattes, geleitet.

Das ist eine echte Chance, die CVP-Politiker vor Ort kennen zu lernen.