22.05.2014 / Allgemein, Wahlen / /

CVP Freienbach mit Daniel Landolt im Gemeindepräsidium

Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Gemeinde Freienbach bestätigen überzeugend Daniel Landolt wieder in seinem Amt als Gemeindepräsident. Er wird weiterhin seine Aufgabe anpacken, um das Vertrauen in die Arbeit der Behörden weiterzuführen, die Gemeinde als Lebensraum zu stärken und das demokratische Mitwirken der Bürgerinnen und Bürgern zu unterstützen.

Maria Züger kandidierte als Säckelmeisterin. Sie konnte ein Achtungserfolg erzielen und dies aus ihrer Kraft heraus, weil die CVP Freienbach sie ohne Päcklipolitik ins Rennen schickte und die Wähler sie in allen Lagern unterstützte.

Adrian Müller wurde als Rechnungsprüfer in seinem Amt mit dem besten Wahlresultat bestätigt und Philipp Mazenauer wird neu als Rechnungsprüfer der Gemeinde Freienbach, nach einer stillen Wahl, amtieren.

Die CVP dankt den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern für das geschenkte Vertrauen und
verspricht, Verantwortung zu übernehmen.