02.05.2016 / Allgemein / /

CVP Freienbach mit Daniel Landolt im Gemeindepräsidium

Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Gemeinde Freienbach bestätigen erneut klar Daniel Landolt in seinem Amt als Gemeindepräsident. Er wird weiterhin seine Aufgaben für die Öffentlichkeit anpacken. Er wird die Gemeinde als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsraum stärken und das demokratische Mitwirken der Bürgerinnen und Bürgern unterstützen.

Philipp Mazenauer und Norbert Knechtle werden als Rechnungsprüfer der Gemeinde Freienbach in ihren Ämtern deutlich bestätigt.

Bezirkswahlen
Stefan Bättig wird wieder in den nächsten vier Jahren mit nachhaltigen Entscheiden für die Bildung als Bezirksrat amtieren. Lukas Burlet wird als vollamtlicher Richter und Barbara Steiner als Ersatzrichterin in ihren Funktionen bestätigt.

Die CVP dankt den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern für das geschenkte Vertrauen und verspricht, Verantwortung zu übernehmen.